(noch eine) Neue Version von WELTUM

Ab sofort ist WELTUM im Kleid 8.0 zu sehen. Hier einige Schnappschüsse:

Hier ein paar der Neuerungen:

  • Die Artikel sind insgesamt breiter und damit lesbarer geworden. Bilder und Filme im Text bieten zusätzliche Informationen, und Artikel können sich jetzt auch über mehrere Seiten erstrecken, um sie übersichtlicher zu gestalten.
  • Verschiedene Artikel-Inhalte sind über Reiter erreichbar (Karte, Galerie, …)
  • Die Navigation wurde überarbeitet, sie bietet jetzt mehr Möglichkeiten auf weniger Platz (dropdown sei Dank!)
  • Anzeige der Galerien komplett überarbeitet, man kann jetzt nahtlos zwischen Bildern einer Galerie navigieren und die Bilder auch in der Großansicht ansehen.
  • Themen, Galerien und Bilder können jetzt auch Karten haben – diese werden wir nach und nach nachziehen.

Wenn wir Zeit haben, schreiben wir demnächst mal etwas ausführlicher über die neuen Features.

Sagt uns Bescheid, wie ihr die neue Version findet und viel Spass beim Entdecken neuer Inhalte.


 
 
 

Ein Kommentar zu “(noch eine) Neue Version von WELTUM”

  1. Meister C.
    17. Oktober 2009 um 23:30

    Hallo!
    Ich bin ein großer Fan von WELTUM. Die neue Version ist TOP!

    Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar abgeben: